Königlich Sächsischer Gemeindeverbund

URL: www.ks-gemeinden.org/?Unterstuetzung

Du willst uns unterstützen?

Super und schon jetzt Danke dafür! Wir wissen, wie schwer es ist, in der heutigen Zeit einem Anderen Hilfe zukommen zu lassen, ohne sich deshalb hierfür entblößen zu müssen.
Die hochgelobte "Freiheitlich Demokratische Grundordnung" der etablierten Parteien ist alles andere als freiheitlich und schon gar nicht demokratisch. Die Beispiele Görlitz 2019 und Erfurt 2020 zeigen dies sehr deutlich. Wer nicht im roten Propagandawind mitsegelt verliert schnell seinen guten Ruf oder gar seinen Arbeitsplatz. Das spricht doch schon Bände! Das seit mehr als 100 Jahren aufgebaute Lügenkonstrukt der Parteienen fordert seinen Tribut.

Bitte helft uns, wenn Ihr den aktuellen Wahnsinn für Euch selbst, Eure Kinder und Kindeskinder nicht mehr wollt.

Der Gemeindeverbund (KSGV) und seine Mitglieder sind eine Gemeinschaft, in dessen Mitte nur echte souveräne Menschen leben, nicht aber Parteien, und hier ein gewichtiges Mitspracherecht haben. In dieser echten staatlichen Struktur wird echte Demokratie auf der Basis wirklich gültiger Gesetze gelebt. Ein Referendum ist für uns kein Fremdwort. Wir setzen unsere "Aufsichtsbehörden" wieder ab, sollten diese sich an den Gemeinden und ihren Mitgliedern unrechtmäßig vergreifen. Ja, die Gesetze sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Recht, sie zu ändern haben wir, sobald die staatlichen Strukturen vollständig wieder hergestellt sind. 

Wenn Du uns z.B als Wahlhelfer oder aber mit Geld usw. unterstützen willst, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme über unser Formular hier auf diesen Seiten, per EPost oder per TeamSpeak.

 

Wir bedanken uns schon jetzt für jede Art der Hilfestellung und gewährleisten strenge Vertraulichkeit!

 

Die Mitglieder des Gemeindeverbandes KSGV