Siegelgebiet - Lübau

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Die Gemeinden > Lübau

Lübau

Herzlich Willkommen in Lübau!

Die Gemeinde Lübau wurde mit der staatlich Wahl am 15. Oktober 2017 Teil des Königlich Sächsischen Gemeindeverbundes. Mit dem Referendum über das Siegelgebiet und die Siegelrechte wurde die Gemeinde wieder zu einer eigenständigen Gebietskörperschaft außerhalb der Körperschaft des öffenlichen Rechts (KdöR) STADT RABENAU, die laut D&B ein Teil der US-Kommunalverwaltungen ist.  Die Wieder­erlangung der gebietshoheitlichen Rechte in Lübau ermöglicht uns nun die Wiederherstellung der Handlungs­fähigkeit im Staatlichen Deutschen Recht.

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Weitere Seiten und Partnerseiten

--> Wahlkommission Sachsen

Hier verbinden wir auf unsere Partnerseiten.
Hinweis: Wir übernehmen keine Verantwortung
für Inhalte auf den verbundenen Partnerseiten

--> Wahlkommission Reuß
--> Wahlkommission Preußische Provinz Sachsen
--> Wahlkommission Sachsen-Weimar-Eisenach

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login